Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Bedeutet ja übersetzt soviel wie: Je oller desto doller. Das dachte sich vermutlich auch der Schauspieler Richard Gere. Der mittlerweile 69-jährige wird nochmal Vater, wie diverse Online-Medien berichten. Seine 35-jährige und damit 34 Jahre jüngere Frau Alejandra Silva Gere hat auf Ihrem Instagram-Account ein Foto geteilt. Das Foto bestätigt, dass sie schwanger ist und zeigt den Dalai Lama (83 Jahre alt), der dem ungeborenen Kind seinen Segen gibt. 

Segen für das Wertvolle, das uns erwartet

Dazu schrieb die werdende Mutter folgende Textnachricht: „Ein sehr besonderer Moment von nur wenigen Minuten. Wir bekommen den Segen für das Wertvolle, das uns erwartet. Wir konnten es nicht sagen, bevor wir es dem Dalai Lama mitgeteilt haben.“ Dieselbe frohe Nachricht teilte die Spanierin natürlich auch noch in ihrer Muttersprache mit.

Richard Gere ist seit den Neunzigern bekennender Buddhist und ein Freund des derzeitigen Dalai Lama. Auch die Hochzeit wurde einerseits standesamtlich und andererseits mit einer buddhistischen Zeremonie vollzogen. Der Schauspieler Richard Gere hat also erneut „Ja“ gesagt. Seine Ex-Frau, mit der Gere einen Sohn hat, ist die Schauspielerin Carey Lowell. Mit Ihren 57 Jahren scheint sie aber aus dem Beuteschema des bekannten Schauspielers zu fallen.

Ein kurzer Karriere-Überblick von Richard Gere

Richard Gere spielte in zahlreichen Filmen und Blockbustern die Hauptrolle. Unter anderem in „Pretty Woman“ neben Julia Roberts oder in „Ein Offizier und Gentlemen“. 1999 wurde er zudem zum Sexiest Man Alive gewählt. Neben zahlreichen Auszeichnungen wie dem Golden Globe oder der goldenen Kamera war Richard Gere auch öfters für die Goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler oder schlechtestes Leinwandpaar zusammen mit Winona Ryder nominiert.

Nun darf der „Sexiest Man Alive“ also nochmal die Vaterfreuden spüren und sich höchstpersönlich mit seiner Frau um Kinder und Erziehung kümmern. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Erfolg und verneigen uns vor einer großen Karriere.

Kategorien: Allgemein